Landwirtschaftssimulator 17/18?

1 Antwort

Der Ls 17 wird am 23 und 24 Juli in Nürnberg vorgestellt

Ls 17 Kamera ist entgegengesetzt der Maus?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Maus im Ls 17 (Landwirtschaftssimulator 2017) nach unten mache, geht die Kamera im Spiel nach oben, und umgekehrt ist das genau so, ich habe schon alles nachgeguckt und ich weiß nicht woran das liegen kann... weiß jemand was man da machen kann?

Gruß Erik

...zur Frage

Lenkrad funktioniert im LS 17 nicht. Was tun?

Wenn ich mein Lenkrad (Speedlink Drift Oz) an meinem PC angeschlossen habe startet der Landwirtschaftssimulator 2017 nicht. Mit dem Lenkrad meines Bruders (Logitech Driving Force GT funktioniert alles einwandfrei. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben, oder muss ich mir ein neues Lenkrad kaufen?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Welches Spiel empfehlt Ihr : Ls 17 ,Cattle and Crops oder Pure farming 2017?

...zur Frage

Studien Beginn Wintersemester 17/18?

Ich möchte mich für den 1.10.17 bewerben heißt es dann trotz das es nur noch 2 Monate bis 2018 sind: Wintersemester 2017 oder schon Wintersemester 2018?

...zur Frage

LS 2017 Grafik?

ich habe mir den LS 2017 geholt. Jetzt kommt es vor dass die Texturen und Fzg. nur sehr langsam laden und das Spiel so überhaupt nicht flüssig läuft. Ich habe  auch schon meinen Grafikkartentreiber aktualisiert.  Könnte es sein das die neuen Texturen nicht mit OpenGL zurecht kommen?? Gibt es irgendeine Möglichkeit das LS 17 auf meinem Laptop flüssig läuft, so wie alle LS- Spiele davor (11, 13, 15)??

...zur Frage

Kompatibilität Landwirtschaftssimulator 17 Mac?

Hallo Miteinander Ich habe ein 2011 MacBookPro mit 2.5 ghz. Reicht das für Landwirtschaftssimulator 2017. Im App Store steht, dass nur die neueste Version von Os installiert sein muss, die ich auch habe. Gruss abrey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?