Landwirtschafts Simulator funktioniert nicht

2 Antworten

Ich weiß ja nicht ob du das noch lesen wirst, aber ich habe genau die gleiche CD vor ein paar Jahren erworben und bei mir war beim Landwirtschaftssimulator genau das gleiche Problem

neuinstallation???? ansonsten musst du mal schun ob die cd vielleicht verkratzt ist

5

nee ..die ist ja noch ganz neu..und ich hab sie auch schon auf dem Laptop installiert... geht auch nicht: da steht genau dasselbe

0

ist modden erlaubt (legal)?

ist es erlaubt mods von modhoster in ls 2011 ( landwirtschafts simulator 2011) einzufügen ??

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 17 auf Macbook Air?

Hat eventuell jemand aus dem Mac Appstore LS 17 runtergeladen? Ich Frage mich nämlich, da ich das neuste Macbook Air habe ob mein Macbook mit dem Spiel kurz vorm zusammenbrechen ist. Jeder weiss ja das ein Macbook Air nicht gerade für Spiele gemacht worden ist.

...zur Frage

Ausschalten bei Landwirtschafts-Simulator?

Wie kann man Landwirtschafts-Simulator am PC ausschalten. Ich meine wenn man im Spiel ist welche Taste oder was muss man drücken

...zur Frage

Landwirtschafts-Simulator Geld Cheat funktioniert nicht?

Hey, ich hab ein Problem beim Geld Cheat. Wenn ich im Ordner von LS das Geld ändere, verschwindet der Spielstand wenn ich das Spiel öffne. Habs tausenmal versucht hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand weiterhelfe? Danke

...zur Frage

Wie kann man bei der Sämaschine im Landwirtschafts-Simulator 17 die Fruchtsorte ändern?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob und vor allem WIE man im LS 17 bei den Sämaschinen die Fruchtsorte ändert.

...zur Frage

Funktionieren LS 15 Mods auch in LS 17?

Guten Tag liebe Community,

Ich wollte mal fragen, ob man Mods vom Landwirtschafts Simulator 15 auch im Landwirtschafts Simulator 17 spielen kann.

Geht das? Oder gibt es da keine Möglichkeiten diese im LS 17 zu spielen, weil ich habe so manche Mods die mir echt gefallen, aber nicht mehr für denn LS 17 "geupdatet" wurden.

Hoffe jemand kann mich aufklären,

Schönen Abend noch!

Mfg

Robin Butter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?