Landwirtschafts Simulator 2015 Grafik-Bugg?

Bild1 - (Computer, PC, Gaming) Bild2 - (Computer, PC, Gaming) Bild3 - (Computer, PC, Gaming)

3 Antworten

... sieht ja schon lustig aus.

Naja das Problem beginnt schon mit ASTRAGON. So tolle Ableger wie Bus Simulator und co. welche nie wirklich funktionieren....

Stell mal deine Grafik auf das niedrigste ein.

und deine Grafikkarte ist jetzt nicht die allerbeste.

Hat immer noch nichts gebracht:

Habe auf Low gestellt, ändert sich nichts.

Zur Grafikkarte:

Mein alter Laptop hatte nur die Onboard-Grafikkarte und bei ihm hats funktioniert nur nicht ziemlich gut(Ruckler).

Und bei dem PC habe ich ja eine extrige Karte (ja sie ist nicht die beste, aber läuft ziemlich gut.)

LG ImSenox

0
@ImSenox

Ich kenne mich mit dem Spiel nicht allzu gut aus, und weiß auch nicht, was man da Grafiktechnisch so alles einstellen kann.

Die Frage, die bei sowas immer kommt: Treiber alle neu?

Ansonsten räume ich das Feld für andere "Antworter" und ergänze (wie eigentlich immer) Tags.

0
@robbycobra

Joo Treiber habe ich schon alle aktualisiert (glaube ich zumindestens) und schade dass du dich damit nicht so gut auskennst.

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort. :-)

LG ImSenox

0

Ist das Spiel auf der neusten Version ? Wenn nein unbedingt machen

Ja habe ich schon lange.

Habe dann das Spiel mal neu installiert und nochmal den neuesten Patch installiert.

Also hat nichts geholfen.

0

Simulatoren sind auch sau schlecht

Das ist dann deine Meinung, ich bin zwar auch nicht der Simulator-Freak und spiele zwar auch nicht oft, aber das bringt mir jetzt auch nichts.

0

dass game ist schlecht programmiert worden da kannst du nichts ändern!

0

Landwirtschafts simulator 2015 Grafik Fehler / Grafik baut sich nicht auf!

Also wenn ich das spiel starte geht alles Perfekt bis zum ladescreen , wenn ich auf start geklickt habe komme ich ins spiel rein aber meine grafik baut sich nich auf bzw es gibt keine Details , man kann sagen die grafik ist negativ dargestellt Was tun ? Danke im Voraus Lux272

...zur Frage

Lohnt sich Jetzt Landwirtschafts Simulator 2015?

Hallo, lohnt es sich wenn ich mir jezt noch den LS 2015 kaufe ? Ich habe den 13ner und wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt zu wechseln? Was sind Pro und Contra ? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Laufendes Windows auf einer externen Festplatte updaten?

Moin Community! Ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein MacBook Pro Retina 15" (Mid 2015) und eine externe Festplatte, auf der Windows vollständig installiert ist.

Vorgeschichte:
Ich habe vor knapp eineinhalb Jahren mein Motherboard von meinem Windows 10 Laptop geschrottet und mir ein MacBook danach zugelegt. Die alte Festplatte aus dem Laptop habe ich ausgebaut und mithilfe eines Adapters/Cases in eine externe Festplatte umfunktioniert. Diese habe ich dann an den Mac angeschlossen und per BootMenü gebootet. Windows hat alle Komponenten des MacBooks installiert und gestartet wie immer. Auch das Switchen des Geräts aufgrund der neuen Hardware klappte ohne Probleme.

Das Problem:
Ich habe keine Möglichkeit, Updates zu installieren. Das Herunterladen ist kein Problem, jedoch ist es mir nicht möglich, den Rechner neu zu starten, da ich ja dann wieder durch das BootMenü des Macs geleitet werde. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die Updates auf das Windows-System bekomme?

LG Flo

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 2015 Produkschlüssel eingabe geht nicht

Ich habe mir heute LS15 als CD im Laden gekauft, hab es installiert und wollte es mit ein paar Freunden zocken. Aber als ich den Key eingeben wollte konnte ich nicht auf Weiter klicken.

...zur Frage

PlayStation 3 mit Zubehör und Spiele - wie viel Wert noch?

Moin,

ich möchte gerne meine PlayStation 3 SuperSlim mit Zubehör und 9 Spielen verkaufen, aber weis nicht, was die noch wert ist bzw welchen Preis man dafür verlangen könnte.

Die Konsole funktioniert 100%, keine Probleme, keine Störung und ca 7 Monate alt und kaum benutzt

Hier mal eine Liste, was alles dabei ist:

Spiele

- L.A. Noire

- Tomb Raider Legend

- Tomb Raider Anniversary

- Tomb Raider Underworld

- Silent Hill - HD Collection [Classics HD]

- Landwirtschafts Simulator 2015

- Resident Evil 5

- Resident Evil 6

- Hitman Blood Money

- Hitman 2 Silent Assassin

- GTA 5

- Mafia 2

Lieferumfang:

- PlayStation 3 Super-Slim-500GB Konsole

- Original PlayStation 3 SIXAXIS DUALSHOCK Controller

- Stromkabel

- AV/Scard-Kabel

- extra langes HDMI-Kabel

- Aufladekabel für den Controller

- 9 Spiele

(einige Spiele sind auf CD, andere sind durch PlayStation Store direkt auf der Festplatte installiert und bereit zum spielen)

- Zusatzinhalte für Mafia 2 wurden ebenfalls von mir über PlayStation Store installiert, damit hat man noch mehr Spielspaß und Auswahl

...zur Frage

Low fps nach Aufrüstung?

Habe meinen Rechner gestern aufgerüstet.

Intel xeon Prozessor, gtx 960, 8gb ram, 125gb ssd für Windows und 2tb hdd für alles andere. Nun habe ich die alte hdd gegen eine neue wd Black hdd getauscht mit ebenfalls 2TB Platz. Und die 960 gegen eine 1070 ti.

Hatte mit den alten Komponenten bei pubg auf Medium settings immer so um die 40-60 fps.

Jetzt habe ich mit den neuen Komponenten Nichtmal mehr 30 fps auf low settings..

Habe auch versucht das Spiel auf die ssd zu ziehen. Brachte keinen Erfolg. Neuester Grafik Treiber ist installiert. Vorheriger Treiber wurde vorher komplett gelöscht und selbst Windows 10 zurücksetzen brachte keine Erfolg.

Jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsansätze?

Hab ein 650 watt Netzteil.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?