Landwirtschafts Simulator 2015 Grafik-Bugg?

Bild1 - (Computer, PC, Gaming) Bild2 - (Computer, PC, Gaming) Bild3 - (Computer, PC, Gaming)

3 Antworten

... sieht ja schon lustig aus.

Naja das Problem beginnt schon mit ASTRAGON. So tolle Ableger wie Bus Simulator und co. welche nie wirklich funktionieren....

Stell mal deine Grafik auf das niedrigste ein.

und deine Grafikkarte ist jetzt nicht die allerbeste.

Hat immer noch nichts gebracht:

Habe auf Low gestellt, ändert sich nichts.

Zur Grafikkarte:

Mein alter Laptop hatte nur die Onboard-Grafikkarte und bei ihm hats funktioniert nur nicht ziemlich gut(Ruckler).

Und bei dem PC habe ich ja eine extrige Karte (ja sie ist nicht die beste, aber läuft ziemlich gut.)

LG ImSenox

0
@ImSenox

Ich kenne mich mit dem Spiel nicht allzu gut aus, und weiß auch nicht, was man da Grafiktechnisch so alles einstellen kann.

Die Frage, die bei sowas immer kommt: Treiber alle neu?

Ansonsten räume ich das Feld für andere "Antworter" und ergänze (wie eigentlich immer) Tags.

0
@robbycobra

Joo Treiber habe ich schon alle aktualisiert (glaube ich zumindestens) und schade dass du dich damit nicht so gut auskennst.

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort. :-)

LG ImSenox

0

Ist das Spiel auf der neusten Version ? Wenn nein unbedingt machen

Ja habe ich schon lange.

Habe dann das Spiel mal neu installiert und nochmal den neuesten Patch installiert.

Also hat nichts geholfen.

0

Simulatoren sind auch sau schlecht

Das ist dann deine Meinung, ich bin zwar auch nicht der Simulator-Freak und spiele zwar auch nicht oft, aber das bringt mir jetzt auch nichts.

0

dass game ist schlecht programmiert worden da kannst du nichts ändern!

0

Landwirtschafts simulator 2015 Grafik Fehler / Grafik baut sich nicht auf!