Landwirtschafts Simulator 2013 Mods Skinnen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes benötigst Du ein Programm zum entpacken des Mod. Danach wird ein Zeichenprogramm benötigt, mit welchem .dds Dateien geöffnet, bearbeitet und auch wieder gespeichert werden können. Nach der Bearbeitung müssen die geänderten Dateien wieder in die gepackte Datei des Mod eingefügt werden. Die Programme, welche dafür benötigt werden können alle kostenlos aus dem Internet geladen werden. Ein Tip noch, mache von dem Mod, welchen Du umskinnen möchtest vorher eine Sicherheitskopie. So kannst Du ihn immer wieder her stellen, wenn es mit dem skinnen nicht so klappen sollte. Für mich selber habe ich schon einige Mod umgeskinnt und war froh, wenn ich noch eine Sicherheitskopie hatte. Nicht jeder Mod lässt sich so einfach skinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch normal die Dateien öffnen kannst...lass es lieber:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?