Landwirtschafts-Simulator 2013 Hänger an Hächsler hängen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im spiel gibt es zwei arten von hängerkupplungen okay eigentlich drei

einmal die normale und einmal die low

der big x zum häckseln von mais hat keine low nur die normale

der big x zum gras mähen hat garkeine

aber dafür gibt es ja mods es gibt eine anhängerkupplung die man hinten an den häcksler hängen kann danach kann der auch low

und den garasmäher gibt es als mod mit hängerkupplung

ich mache das immer so das ich vor dem kauf von ganz neuen sachen immer speicher dann das kaufen was man ausprobieren will und wenn das nix ist spiel abbrechen ohne zu speichern und neu laden so verliert man kein geld beim rumprobieren

und was ich auch immer habe einen spielstand mit gaaaanz viel geld halt nur für so ausprobier und test sachen

in dem ordner wo auch dein mod ordner drin ist und die log da sind auch deine ganzen savegame drin

also du startest das spiel und beginnst einen neuen spielstand wenn zb die zwei noch frei ist bei dir

dann die zwei ich nehme auch immer die standart karte weil die schneller läd als die mod karten und dann halt so tuhen als will man neu anfangen kannst auch ruhig einfach nehmen dann das spiel starten

sobalt du auf deinem hof bist kannst du speichern und beenden

dann gehst du in den ordner wo die savegame drin sind und öffnest die savegame zwei (also jetzt in unserem beispiel) dort ist eine datei die heisst careerSavegame.xml die mit notepad öffnen in der zweiten zeile steht soetwas

<careerSavegame revision="1" valid="true" money="10857507" dayT............. und bei mony="kannst du eintippen was du willst" 10 mio 100 mio ... dann speichern und dein spielstand nummer zwei hat richtig viel schotter zum testen probiern und studieren

ich teste dort auch immer meine mods oder probiere andere sachen aus

eigentlich kann man jeden hänger hinter den häcksler häangen ,so zum mindestens bei 2011.ich habe auch 2013 doch da habe ich es noch nicht ausprobiert. ich denke aber eher mit kleineren wird es gut sein

Was möchtest Du wissen?