Landwirtschafts Simulator 2013 Geld Cheat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir einen anderen Mod herunterladen, weil dieser wahrscheinlich "kaputt" sein könnte bzw. er ist nicht sauber programmiert worden.

Also pass auf am schnellsten geht es wenn:

  1. du gehst in deine dokumente wo deine ganzes savegames gespeichert sind
  2. dann gehst du in den ordner wo du das geld erhöhen möchtest
  3. danach öffnest du die datei (mit EDITOR) "carrerSavegame"
  4. dort steht dann irgendwo money also wie viel du besitzt im spiel und dort gibst du deinen wunschbetrag ein

und schon hast du deinen betrag

so einfach geht das

dort kannst du auch noch viel mehr umstellen ;)

MFG Lorenz

Du mußt eine Tastenkombination im Spiel drücken. Dann müßte sich das Geld erhöhen. Lies mal in der Readme-Datei nach. Müßte STRG+ALT+0 sein.

Grizzu07 02.09.2013, 16:56

Aber eventuell aus dem Fahrzeug in dem Du Dich befindest aussteigen.

1
merkurus 02.09.2013, 18:55
@Grizzu07

Ja es gibt da ja verschiedene Geld-Cheat. Bei dem mit den 5 Tastenkombi hab ich zumindest den Fehler gefunden. Wurde da nämlich von verschiedenen Modhostern immer falsch bzw. nicht funktionierbar angeboten.

1

Was möchtest Du wissen?