Landwirtschafts-Simulator 2011 CD-R

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine CD-R ist eine einmal beschreibbare CD... die kann man in jedem Computer-Laden kaufen.
Allerdings wundert es mich dass danach verlangt wird. Sofern davon nichts in der Installationsanleitung steht, die sich auf bzw. in der Verpackung befindet, würde ich erst einmal probieren die Original-CD einzulegen.

Bei vielen Spielen braucht man die Original-CD zum Spielen. Normalerweise muss man sich nur für die illegalen Spieledownloads extra-CDs/DVDs brennen.

Versuche also erstmal die Original-CD falls du sie nicht noch im Laufwerk hast und ansonsten frag einfach bei dem Fachgeschäft deines Vertrauens nach.

Moin, wenn Du nur ein Image hast, benötigst Du ein Programm das Virtuelle Laufwerke erstellen kann. Bei Google Virtuelle Laufwerke eingeben und Programm downloaden. Die meisten davon sind auf den Index. Virtuelles Laufwerk erstellen und Image einbinden (mounten):)

MfG

Was möchtest Du wissen?