Landwirtschafts-Simulator 2009 Wo liegen die ganzen flaschen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht leider nicht, dafür gibt es keine Mods.

Was du noch machen könntest wäre sie umzusetzen und sie danach alle einzusammeln, das heißt:

Du veränderst die dateien so, das alle Flaschen auf einem von dir bestimmten Ort liegen.

Aber ich glaube das zahlt sich nicht aus...

Habe mich geiert die map ist zu groß kann der nicht laden dauert ziemlich lange und passiet nichts.Wie muss ich das eigentlich installieren ich kenne das mit den neuen maps ordner in das verzeichnes gehen und da einfügen kanst du mir elfen oder noch eine neue map empfählen.

Dein volvo5

Naja...Ich habe immer auf der "alpen challenge" gespielt!

Die Map ist aber nicht soo klein, was mir nur gefällt ist, das die Felder nicht alle so rießig sind!

Ich wollte halt einen Hof der mehr nach Österreich (mein heimatland ;)) passt.

Also die könnte ich dir schon empfehlen!

http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=199&t=8597

Kenst du noch eine gute Map für das spiel suche schon lange nach einer darf nicht zu groß sein silage silos und kühe müssen drin sein.Habe ati radeo 2400Hd mit 256 mb und der prozessor hat 3,6 GHz.

Danke jetzt im vorraus

Dein volvo5 oder euer volvo5

Danke das bild wird mir sicherlich helfe aber gibt es einen mod dafür das man die auf der pda sieht?Aber danke das du dir die mühe gemacht hast und mir ein bild zu schicken.:-)

cool danke bin gerade am laden 53MB ist gut so eine suche ich vielen dank bin gespant wie sie aussieht.Ich denke mal das sie gut läuft das ist ein orden wert das du mir so doll hilft.Danke für alles.Währe schön immer mal von dir zu hören.Nochmal tausend dank.

Dein volvo5

Was möchtest Du wissen?