Landwirtschafts Simulator 17 Server Aufsetzten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

die gekaufte Spielversion ist auch gleich ein Server, ergo musst du dir das Spiel ein 2. mal kaufen, und er läuft nur auf Windows (alleine +10-20 Euro monatlich Lizenzkosten). Ob sich der ganze Aufwand lohnt wenn es Gameserver für LS schon auf 4 Euro gibt musst du entscheiden. Empfehle dir hier für LS17 g-portal oder nitrado. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen LS17 Server muss man auf einem Windows System hosten. Du brauchst für den Server nochmals einen Lizenzschlüssel. Wenn du einen Lizenz Schlüssel hast kannst du dir das Game Setup (in dem der Server drin ist) runterladen. Für Mehr Infos bitte mir eine E-Mail schreiben: s.topicslp@gmail.com Oder skype: topicslp.support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
27.10.2016, 09:40

E-Mail Addressen in Antworten...

Normalerweise müsste ich diese Antwort löschen...

Ich mach das aber nicht,  da sie die einzige Antwort ist und mir der Inhalt plausibel erscheint.. 

Bitte achte aber in Zukunft darauf,  keine E-Mail Adressen in die Antworten zu schreiben - das ist nämlich gegen die Forenregeln... 

0

Mit etwas fortgeschrittenen Linux KnowHow läuft der Server LS 17 unter Linux, so spart man sich die Windows Lizenzkosten gleich mit.

Hier eine Anleitung auf YT: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?