Landwirtschafts Simulator 17 lichtreflektionen gehen nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Danke für den Tip, aber den kannte ich schon und der hat leider zur Folge das mit Directx10 anstatt 11 gespielt wird was enorm die Leistung runter zieht. Ich müsste also von Medium auf niedrig gehen nur um das Licht vernünftig zu haben. Ich denke als Lösung bleibt nur auf einen Patch zu warten von Giants in dem der Fehler behoben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C:\\Users\\Username\\Documents\\My Games\\FarmingSimulator2017\\game.xml mit Editor öffnen.Die Zeile suchen in der D3D_11 steht.Aus der 11 eine 10 machen, Speichern . Glückwunsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasfv512
03.11.2016, 14:06

Danke jetzt gehts einwandfrei

0

Ich habe das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mal bei optionen auf erweiterte grafikoptionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebenfalls gleiches Problem! Hat schon jemand ne Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem :( ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?