Landwirtschafts-Simulator 15 Schneppenhausen wo ist mein Hof?

1 Antwort

Warum nicht beim Modder fragen?
Oder setz einfach ein fahrzeug zurück und wechsel dann zwischen allen fahrzeugen durch, dann müsste das zurückgesetzte fahrzeug auf dem hof sein

LS15 Mods/Maps einfügen?!

So ich habe seit langem mal wieder Landwirtschafts Simulator 15 gestartet und wollte eine neue Map (OGF Bayern) einfügen... Also habe ich sie runtergeladen und unter Dokumente -> My Games -> LS15 -> Mods entpackt. Dann das Spiel gestartet und siehe da: keine neue Map da. Danach habe ich das selbe einfach mit einer PKW Mod ausprobiert und es hat auch nicht geklappt! Muss ich da seit neuestem irgendwas anderes beachten?

...zur Frage

Aternos Flat Land Einstellung?

Ich möchte mit nem Kumpel auf meinem Aternos Server eine Stadt bauen bzw. Mods ausprobieren... Wir wollen dazu eine Classic Flat Map haben... Ich finde aber nirgends heraus wie ich diese Karte einstellen kann... Wenn uns jemand helfen könnte, wäre das großartig! LG

...zur Frage

Manuelles Starten LS 15?

Hallo...ich spiele zurzeur den LS15 (mag den irgendwie mehr wie ls 17) Ich suche einen Mod damit der Motor immer an ist ..würde das fürs Hackschnitzel machen benötigen...

Weiß wer wo es so einen Mod gibt ? Danke ;)

...zur Frage

Funktioniert der Landwirtschafts Simulator 15 Windows 10?

Die mods auch?

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator Stroh=BGA?

Wenn man weizen mit dem drescher erntet und man mit dem ladewagen das stroh hinten aufsammelt, kann man das zur bga bringen und silo machen?

...zur Frage

Ist solch ein Laptop gut zum aufnehmen des LS17?

Ist dieser Laptop gut genug, damit ich den Landwirtschafts-Simulator 17 mit einigen Mods ruckelfrei mit Shadowplay aufnehmen kann? https://www.notebooksbilliger.de/omen+by+hp+17+an013ng/eqsqid/80b67091-9ac3-4ecb-9271-6566daa3a66e

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?