Landtagswahlen in Baden-Württemberg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich gut Informieren kann  man eigentlich nur wenn man viel ließt.

Aber ich würde einfach mal durch die Fußgängerzone gehen gerade am Samstag da bieten sich die Parteien gerade gegenseitig an wie die Marktschreier.

Ansonsten bleiben noch die Werbespots im Lokalen TV. (SWR) und Radio natürlich. 

xHazeBaze 07.02.2016, 16:48

naja bei Politik muss man da wohl durch, mal schauen wie lange ich durchhalte :)

0
Erklaerbaer17 07.02.2016, 16:51
@xHazeBaze

da hast du allerdings recht aber ich denk auch außerhalb der Wahl ist es nicht schlecht sich breit zu informieren :)

0

Suche nach Wahlomat Baden-Württemberg. Ist aber erst in knapp zwei Wochen online.

xHazeBaze 07.02.2016, 16:47

stimmt ja, denn gibst auch noch, aber erst ab 19. Februar

0

Was möchtest Du wissen?