Landtagswahl Sachsen-Anhalt?

3 Antworten

Ich denke AfD und CDU machen das Rennen. Frag sich nur wer vorne liegen wird.

Das finde ich schlimm, weil Angst und Wut die Wahl entscheiden werden. Zu der Überzeugung komme ich, wenn man erlebt wie heftig und mit welchen Themen die Grünen angegangen werden. Mir macht es große Sorgen, wenn wir Regierungen bekommen die in Angst und Wut ihre Entscheidungen treffen. Angst/Wut und klares Denken schließen sich nämlich aus.

Mir wäre ganz recht, wenn die AfD nicht die meisten Stimmen bekommt. Der Rest ist nicht besonders bedeutend. Länderpolitik wird überbewertet, besonders wenn kein Geld zur freien Verfügung steht.

Du hast viel Angst um dein Geld oder deine finanzielle Lage?

1
@Realisti

Ich fürchte mich um die Reputation des Landes und Deutschlands. Auf mich persönlich hat das keinen Einfluss.

0

Ungefähr so

Wobei das Ergebnis bildschöngerechnet wurde.

 - (Politik, AfD, Wahlen)

Was möchtest Du wissen?