Landtag fragen stellen welche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was machen sie (die Landesregierung) mit dem Geld, welches vom Bund fließt und eigentlich den Kommunen zusteht. Diese aber häufiger nur ein Teil des Geldes erhalten.

Frag die Opposition, was sie besser machen würden, wenn sie die Landesregierung stellen würde.

Was tun sie gegen die Politikverdrossenheit vieler Bürger, meistens der juüngeren Genaration?

Haben sie eine Idee, wie das"Flüchtlingsproblem" gelösst werden kann.

Wie sind sie Politiker geworden und warum?

Warum gehöhren sie dieser Partei an und nicht einer anderen?




Warum verkauft Deutschland Kriegsschiffe an israel, wovon noch über ein Drittel Bon Deutschland bezahlt wird während Israel weiter an ihrer siedlungspokitik festhält, die jeder Verfassung widerspricht?

Sind nach den bekannt gewordenen zahlen über die nicht vorhanden Fachkräfte unter den Flüchtlingen die wirtschaftlichen und sozialen Schäden schon absehbar?

"Wahlkampfrede" welche Themen anschreiben?