Langsam echt ratlos..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst, dass er desöfteren depressiv ist. Das wäre eine Erklärung für seine Unentschlossenheit. Depressionen können furchtbar sein. Wer echte Depressionen hat, der hat Angst vor seiner Umwelt, der kann manchmal keine Entschlüsse fassen und so weiter. https://de.wikipedia.org/wiki/Depression Versprech dir also nicht zuviel von dieser Freundschaft. Du bist jetzt schon ziemlich gestresst, das wird vermutlich nicht besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du beschreibt ist typisch für Stimmungsschwankungen...

Wenn er depressiv ist - ist er einfach nicht derselbe ...

Er hat dann auch vermutlich zu nichts Lust - kann sich nicht recht motivieren...

Und vermutlich hat er Angst, das er genau so eine Phase hat, wenn ihr zusammen Zeit verbringt ....

Ist es sehr weit zu ihm,oder kannst Du bequem an einem Tag hin und her fahren ?

Falls Du das kannst, dann könntest Du zu ihm fahren, ihm klar machen, das Du so oder so kommst und auch später wieder fährst, ihn aber gerne endlich mal für n Stündchen sehen willst ...und das es Dir egal ist ob er grad gut oder schlecht drauf ist ...

Es ist ein Cappu im Café ...mehr nicht.

Wenn er auftaucht, könnt ihr immer noch andere Dinge unternehmen...und vlt macht ihm das dann so viel Freude, das er schon bald auf eine Wiederholung drängt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedRose9501
25.10.2015, 20:14

er wohnt fast 300 km weg lohnt sich nicht wirklich für eine std. hinzufahren.hab ihm mehrmnals gesagt das ich ihn sehen möchte egal wie er drauf ist außerdem ist er es beim camen/telen auch des öfteren, ich kenn es also

0

Frag ihn doch einfach mal ganz direkt,  ob er will oder nicht. Und wenn ja dann soll er dich auch zeitnah besuchen. Mach ihm klar, dass du nicht mehr warten willst. Vllt kommt er dann mal in die puschen.  Und wenn nicht dann würde ich die hoffnung aufgeben. Du solltest nicht um den heißen Brei reden sondern klar stellen was du willst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedRose9501
25.10.2015, 20:16

Mehrmals gesagt das ich keinen bock mehr auf diese warterei habe jedes mal in nem streit ausgeahtet.

0

Was möchtest Du wissen?