Landrover - Marke?

3 Antworten

Hallo,

Land Rover hat eine direkte Verbindung zu dem Land Rover Auto, das heute zu Tata Motors (Indien) gehört. Die jedoch nicht zusätzlich zu Autos auch Schuhe aller Art zu produzieren Lizenzen hat. Bei Schuhen ist die Marke Landrover nicht so bekannt.

Ich kenne die Marke Landrover nur als Automarke ..

kennt kaum einer, ist aber gut. habe von denen winterstiefel und schön warm lassen auch kein regen durch etc

Qualität bagheera schuhe

Hallo, Ich wollte mir ein paar neue Schuhe für meine Freizeit, also nicht zum joggen, kaufen. Ich muss allerdings darauf achten das diese eine zumindest einigermaßen gute Qualität haben, da ich sonst Probleme mit dem Nacken bekomme. Jetzt hatte ich Schuhe von bagheera gesehen, mir sagt diese Firma allerdings nichts.bei dem Schuh steht nur Laufschuhdämpfung. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke? Was haben diese Schuhe für eine Qualität, ist die Schöpfung gut? und sind sie vergleichbar mit reebok, nike, o.ä.?

...zur Frage

Suche gute Business Schuh Marke?

Hallo

habe jetzt mein Berufsfeld gewechselt und brauche nun auf einen schlag mal ein paar Business Schuhe. Dürfen auch darunter gerne ein bis zwei Business Casual Schuhe dabei sein.

Könnt Ihr eine oder Mehrere Marken empfehlen?

Grüße

Kevin

...zur Frage

Vty (Victory) schuhmarke

hi,

wollte mal fragen ob Victory's schuhe gute qualität sind oder eher so billigware...

danke ;)

...zur Frage

Gute Schuhe welche Marke empfehlenswert?

Hallo, ich suche eine gute Schuhmarke die Schuhe macht die erognomisch sind, gut Schritte Dämpfen und in dennen man lange gut Spazieren gehen kann auf Asphalt, eben Alltagstauglich sind.

Sie sollten bequem sein und wenig gewicht haben.

Welche Marke oder welche Schuhe für Damen könnt ihr empfehlen? Preis wäre bis 150 € PS. trage einlagen weil ich Plattfüße habe

...zur Frage

Wanderschuhe Kaufen günstig?

Hallo,

taugen Wanderschuhe "hoch" für 30-50€ was von zum beispiel Deichmann der marke Landrover oder müssen es teuere sein für 80 - 150€.....>>€ ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?