Landliebe Schokopudding neuer Becher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oje...hoffe die Becherform wird bald wieder geändert ;(

Du machts einen Aufstand, weil der Pudding einen neuen Becher hat? Im laufe unseres Lebens wird sich immer etwas verändern. Man muss lernen damit klarzukommen. Ich esse ganz selten Pudding, da die mir viel zu süß und zu sahnig sind. Wenn du dich trotzdem bei der Firma beschweren willst, dann schau im Internt nach. Es gibt schlimmeres, als ich über einen neuen Becher aufzuregen. Dadurch schadest du dir nur selber und das ist ungesund sich über sowas aufzuregen.

Poah yaaa total da muss och immer kptzen poah ich habe so viele ernsthafte probleme!

Selber schuld ...Was kaufste denn auch fertigen Pudding....

Sonst hast Du sicher keine Sorgen.....Dann ist es ja okay...

pw

becher.feedback@trottelresponse.landliebe.de

Was möchtest Du wissen?