Landkarte mit Urlaubsroute ausdrucken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal kannst du in den routenplanern immer noch einen zwischenhalt eingeben. also bei map 24 geht das zumindest hervorragend.

Du kannst bei den Routenplanern auch Zwischenhalte eingeben.

Ganz sicher funktioniert es bei google maps.

Außerdem kannst du auch, wenn du mit der Maus auf die Route gehst, diese zur Seite wegziehen und so Zwischenstopps markieren.

Ist es realistisch alle Hauptstädte der Welt auswendig zu lernen ?

Moin, Ist es realistisch alle Länder+ Hauptstädte auswendig zu lernen? Wie solle man da am besten vor gehen? Jeden Tag ein land+ hauptstadt? Ein paar kennt man ja schon.. Habt ihr tipps? Danke, zeichne gute Ideen aus :)

...zur Frage

Warum gehen die Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in andere Länder?

Hallo, warum gehen eigentlich die ganzen Flüchtlinge nach Deutschland und nicht in andere Länder wie Italien, Österreich, Frankreich, Spanien, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Polen etc? Warum verteilt man das nicht gleichmäßig? LG, PikachuPi

...zur Frage

Reisen innerhalb der EU mit Personalausweis (mit dem auto)

Hey also das gibts bestimmt schon oft, dass jmd fragt ob man innerhalb der EU mit perso reisen darf. Also soweit ich weiß geht das mit dem flugzeug, aber mich interessiert ob das auch mit dem auto funktioniert. Ich will von Deutschland nach Bulgarien mit de Auto fahren und frag mich ob das halt auch nur mit personalausweis funktioniert. Man müsste durch Tschechien, Slowakai, Ungarn, serbien. Ich weiß Serbien ist nicht in der EU und von daher dachte ich das man notfalls durch Rumänien fahren könnte oder?

Freu mich auf antworten und ganz liebe grüße (:

...zur Frage

Nahitschewan, warum ist es von Aserbaidschan geteilt?

...zur Frage

Warum hat sich Preußen auf so viele kleine Staaten aufgesplittert?

Warum gehören die nicht mehr zu Deutschland, also Polen, Ungarn, Tschechien usw.?

...zur Frage

Die Landkarte ist nicht das Gebiet - wie kann ich das an Beispielen verstehen?

Ich würde gerne an ein ein paar Beispielen verstehen, wie die oben genannte Annahme gemeint ist.

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?