Landjäger erhitzt im Kochtopf darf man doch in der Schwangerschaft essen... Und wie lang muss man die kochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Landjäger kocht man gar nicht. die isst man kalt,   und wenn, dann nur im heißen Wasser ziehen lassen ,  niemals kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du, wenn Du die Frage gestern und heute stellst, daß sich bis dahin etwas geändert hat? Hoffentlich dauert diese Schwangerschaft nicht mehr so lange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetie74
05.11.2016, 14:30

Ich bin gespannt was dann so für Fragen kommen,dann beginnt ja immerhin die Stillzeit....

2

Sind die neun Monate immer noch nicht rum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst und darfst in der Schwangerschaft alles essen was dir schmeckt und dem Kind nicht schadet.

Alkohol, Zigarttten und Drogen sind zu vermeiden.

Auch sehr fettige Speisen sollten nicht gegessen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antoniaaa27
05.11.2016, 12:56

Also ist die Gefahr durchs erhitzen weg?

0

Was möchtest Du wissen?