Landheim will nach Hause :(((

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja... da kommt man nicht so raus... An deiner stelle würde ich nicht versuchen nach Hause zu fahren, sondern die Zeit da so gut wie möglich zu erleben. Es kann dir enorm viel Erleichterung bringen, wenn du mal deinen Kopf vom Alltag befreist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit einem Lehrer darüber, vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimweh hattest du auch schon gestern am ersten Tag dort. http://www.gutefrage.net/frage/heimweh-landheim

Ich weiß nicht, wie du von einem Essen auf widerliches Essen schließen kannst!

Klingt komisch, aber für deine Eltern ist es vielleicht gar nicht schlecht, alleine über alles zu reden, seien es nur die Formalien, du wärst da kaum eine Hilfe.

Versuche das beste darauf zu machen und lenke dich ab, ihr werdet ja sicher ein Programm haben.

Rede mit den Lehrern.

Hier kommen ja Leute auf lustige Ideen, wie z.B. Taxi. Das dürfen die Lehrer so gar nicht zulassen, von den Kosten mal abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eben viel Sorgen momentan und Heimweh dazu . Nimm es wie es ist ,lenke dich ab , dann vergeht die Zeit auch schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man durch -man kann nicht für alles und jedes an den Rockzipfel der Mutter hängen

eines Tages wirst auch du sagen -es war eine tolle zeit - im Landschulheim !

und du kannst mal sehen und am eigenen lieb erfahren wie das ist irgendwo einmal Fremd zu sein - Aber du hast noch deine Klasse mit dabei plus Lehrer/Inn

Das essen haben schon so viele Jahrgänge vor dir überlebt, und es ist eine Erfahrung fürs leben es ist doch klar das man für eine große Gruppe anders Kocht als für 2-4 Personen

Kopf hoch -die Zeit geht vorbei -und danach lachst du für so eine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holger4712
26.06.2013, 09:44

Das essen haben schon so viele Jahrgänge vor dir überlebt, und es ist eine Erfahrung fürs leben es ist doch klar das man für eine große Gruppe anders Kocht als für 2-4 Personen

Wirklich widerliches Essen hatte ich noch nicht mal bei der Bundeswehr, in den Jugendherbergen war es immer durchaus genießbar. Natürlich nicht wie bei Mutti und auch nicht wie im Restaurant, das erwartet aber auch kein nur halbwegs normaler Mensch.

Hier sucht sie einfach nur alle negativen Punkte.

1

Die Eltern haben kein Handy, werden für die nächsten 72 Stunden nicht zuhause sein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchXXD
26.06.2013, 09:25

Doch aber sie können mich nicht abholen

0
Kommentar von Holger4712
26.06.2013, 09:48

Vielleicht wären sie von der Idee auch gar nicht so angetan?

0

Was möchtest Du wissen?