Land mit den dunkelsten menschen (hautfarbe) & hellsten menschen

4 Antworten

ganz einfach: je näher am Äquator, um so dunkler sind die Leute (hat die Natur so eingerichtet, zum Schutz vor der Sonne). Natürlich gilt auch, je weiter weg vom Äquator, umso heller sind die Leute. Und jetzt nimmst Du Dir einen Globus und schaust Dir die Länder an...

dann bin ich ja 100.000.000.000.000.000.000.000.000 km (vllt schon einmal um die welt?) weit weg vom äquator xDD DH!!

0
@UndSieSagte

also weiter als 1600 km kannste nicht vom aequator weg sein :) (ist etwa ein viertel vom erdumfang)

1
@hyian

Der Erdumfang beträgt  40.075,017 km. Also ein viertel ist etwa 10000 km und nicht 1600

1

ich glaub am Dunkelsten sind die Leute im Südsudan. Die sind da echt ganz kohlrabenschwarz,

In Afrika die meisten Schwarzen und in Asien die Weißen. Eskimos haben noch weniger Sonne aber sind leicht dunkelbraun wegen dem Vitamin D vom Fisch den sie ja täglich essen.

In Asien sind die eher bräunlich-gelb - es sei denn die Geishas - die haben Puder im Gesicht;-)

0

Warum herrscht auch heute noch so ein massiver Rassismus? Ist es nicht vollkommen egal, welche Hautfarbe oder sexuelle Oientierung jemand hat...?

Was hat das andere Leute anzugehen? Die meisten Rassisten sind sehr schlecht gebildet und unzufrieden mit dem eigenen Leben. Nutzen sie rassistische Äußerungen um damit klar zu kommen? Ist es nur schlicht und einfach Dummheit? Oder ist es die blanke Arroganz?

Wie kann man so denken wie diese Menschen?

...zur Frage

Von welcher Hautfarbe gibt es die meisten Menschen?

Nur aus Neugier.... Was würder ihr schätzen?

...zur Frage

In welchem Land leben die nettesten Menschen?

...zur Frage

Wo sind die Menschen freundlicher?

Wo sind die Menschen freundlicher auf dem ,,Land“ oder in der Stadt ? Danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Kann ich mich als Woman of Color bezeichnen?

Also mein Vater ist Tunesier und meine Mutter ist Türkin. Ich bin demnach so ne Mischung. Undzwar ist das ja so dass man das auf Deutsch nicht so richtig unterteilt, man sagt ja oft so "schwarz" oder "weiß" aber Asiaten z.B. sind weder schwarz noch weiß. Und als Oberbegriff sagt man auf Englisch halt "People of Color" (Leute von Farbe wär das direkt übersetzt)

Und da ich sowieso sehr viele internationale Freundschaften habe, rede ich viel englisch, kann ich mich also als Woman of Color bezeichnen ? Also meine Hautfarbe ist so "standart" wird aber jetzt zu Sommerzeiten eher bräunlich.

...zur Frage

Würde es der Wirtschaft schaden, wenn für alle Menschen Wasser umsonst wäre?

Hey, würde das immense Verluste mit sich bringen, wenn Trinkwasser umsonst wäre für alle Menschen? Bzw. komprimieren wir das mal runter auf den Schengen-Raum. Dort könnte man in jedem Land in einen Laden/Kiosk gehen und sich umsonst eine Flasche stilles Wasser aus dem Regal nehmen...

Wäre das nicht besser? Ist doch ein Menschengut oder nicht?

Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?