Land mit Anfangsbuchstaben "W"

4 Antworten

Wallis und Futuna, Weihnachtsinsel, Weißrussland, Westsahara.

2

Danke für die Antwort und für die vielen anderen Antworten. Ich bin neu hier und weiß nicht,ob das alle lesen können. Ich versuch's einfach mal auf diesen Weg. Meine Neugierde ist befriedigt! Tolles Forum!!!!

0
18

Aber Achtung! Von den genannten Ländern ist nur Weißrussland (bzw. Belarus) ein souveräner eigenständiger Staat!!

0

weisrussland oder westafrika , wales. das wäre alle die mir einfallen

Vatikan is eigl kein Land. 

A.  Albanien , Andorra , Armenien , Aserbaidschan 

B Belgien , Bosnien -( Herzegowina ) ( Bosnien - Herzegowina ) Bulgarien 

D Deutschland , Dänemark 

E.  England. , Estland 

F.   Frankreich. ,  Färöer  , Finnland 

G.   Georgien , Griechenland 

I.    Israel , Irland , Italien , Island 

K.   Kroatien.  ,  Kasachstan 

L.  Luxemburg , Liechtenstein , Lettland , Litauen 

M.  Montenegro , Malta , Mazedonien , Moldawien 

N.  Norwegen , Nordirland , Niederlande ( Holland ) 

O.   Österreich 

P. Polen , Portugal 

R.  Russland , Rumänien 

S.   Spanien , Schweiz.  , Slowakei , Slowenien , Serbien , Schweden , Schottland , San Marino 

T.   Türkei , Tschechien 

U.  Ungarn. ,  Ukraine ,  

W.   Wales , Weißrussland 

Z.   Zypern 

Vortrag über ein land....

Muss nun einen Vortrag über die USA halten... wie soll ich anfangen? Einen roten Faden habe ich bereits,der Einstieg,also die Einleitung, fehlt mir jedoch. Währe schon, wenn mir jemand, mit etwas erfahrung einen kleinen Tipp geben könnte... DANKE schonmal im vorraus!!!

...zur Frage

Ist England kein Land?

Heute haben wir im im Geographie-Unterricht ''Stadt-Land-Fluss'' gespielt und bei Land kam die Antwort England, aber unsere Lehrerin meinte dass England kein Land sei! Stimmt das denn? Zählt England wirklich nicht als sebstständiges Land? Und was ist dann mit Wales oder Schottland?

...zur Frage

Was denkst du ist das beste arabische ­Land

...zur Frage

Geographie Kenntnisse verbessern | App, Webseite?

Hey, ich bin schlecht in Geographie, ich weiß nicht einmal wo genau die Donau liegt...

Also kennt ihr eine Seite auf der Mann erst einmal seine GeoKenntnisse in Deutschland, später in Europa und so weiter verbessern kann?

...zur Frage

Was ist dass für eine Postleitzahl? 1005! In welchem Land / Stadt ist dass?

Ich würde gerne mal wissen wass 1005 für eine Postleitzahl ist !? Danke

...zur Frage

Breiten + Längengrad

Ich verstehe nicht so ganz warum man beim Breiten & Längengrad ein s.Br. und ein ö.L dranhengt. Wie zum Beispiel bei Madagaskar/Antananarivo 18.9° s.Br / 47,5° ö.L . Kann mir das vielleicht einer anhand Japan erklären? Japan verläuft vom 25.breitengrad nord bis 45. breitengrad nord und vom 124. längengrad ost bis 150. längengrad ost.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?