Land Maos

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rotchina bzw. die Volksrepublik China. Mao war dort vom Ende des chinesischen Bürgerkriegs bis zu seinem Tod 1976 diktatorisch regierendes Staatsoberhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist sicher da Land unter der Herrschaft von Mao Zedong mit gemeint. Und den kennt du ja sicher und wenn nicht dann schau unter Wickipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Land MAOS wirst du auch bei Wikipedia nicht finden.

Vielleicht suchst du erst mal wer Mao war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp. Mao ist kein Ländername.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Volksrepublik China.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Rot-China war Mao lange Zeit Staatsoberhaupt. Oder meinst Du Laos? Das ist ein Land auch da in der Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kivi12
30.08.2014, 20:18

Ne, ich meine Maos, danke

0

Was möchtest Du wissen?