Land im Gradnetz bestimmen?

1 Antwort

Du suchst dir die westlichste und die östlichste Stelle, dann die südlichste und die nördlichste.

http://www.ipicture.de/daten/land_deutschland.html

ohh dankeschön <3

weißt du vllt. was subzessive erwärmung bedeutet

0
@DieBlume32

Soll das vielleicht sukzessive Erwärmung heißen?

Das würde bedeuten, dass sich etwas nach und nach erwärmt, z.B.:

Die Anteile der Treibhausgase in der Atmosphäre bewirken eine sukzessive Erwärmung der Erde.

0

Ist der Nullmeridian der längste Längenkreis?

...zur Frage

Leichnam zerfällt im sarg?

Hallo! 

Wieso verwest der Leichnam im Sarg unter der Erde zum Skelett? Kann man irgendwie sowas dazubuchen, dass man luftdicht verpackt wird, dass einem die Insekten nicht fressen? Oder kann man das irgendwie anders stoppen ausser Mumifizierung?

Mein Opa ist vor einem halben Jahr gestorben, kann man davon ausgehen, dass er noch aussieht wie früher? (Halbes Jahr im holzsarg unter der Erde). 

Liebe Grüße.

...zur Frage

Einfallswinkel Sonnenstrahlen

hey:D kann mir bitte jemand erklären wie man dien einfallswinkel der sonnenstrahlen auf einen gewissen Breitengrad der erde berechnet? danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Verwesung Katze; Erde

Ich frage nur aus reiner Interesse, und deswegen sollen auch nur Leute antworten, die sich auch wirklich damit auskennen!

Wir haben gestern meinen Kater in der Erde unter einem Baum begraben, in einen Schuhkarton (mit einer Decke und einem Stofftier), meine Frage, besteht die Chance, dass der Schuhkarton nach der Verwesung einsinkt? Und wir dann noch mehr Erde darauf geben müssen? Bzw wie lange dauert so eine Verwesung? Danke ..

...zur Frage

Sind Pakistaner Araber, Perser...was?

Hi wir müssen für den Ethik Untaricht verschiedene Herkunften aus soo muslimischen Ländern rausfinden... Ich hab Pakistan bekommen und kenn mich net so aus damit, weis halt nur dass das ein muslimisches Land ist, dass die Hauptsprache Urdu ist und in dieser persische, arabische ,türkische sogar Teils auch Portugiseshische ??? gesprochen wird..

Bitte helft mir... :( Sonst bekomm ich ne Strich im Klassenbuch :DD

...zur Frage

wie berechnet man im gradnetz die minuten?

hey, ich muss geo lernen un frage mich gerade wie man da in einem gradnetz die minuten bestimmen soll. ( bsp. : 19°20) ,denn im atlas steht ja nur die gradzahlen aber nicht die minuten. aber wir schreiben übermorgen eine arbeit darüber :(( kann mir irgendeiner helfen ? vielen vielen dank im vorraus :) lg lib

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?