Land ändern bei Xbox Live!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachträglich kann man in der Systemeinstellung --> Konsoleneinstellung --> Sprache und Region ... die Region ändern, dann sollte auch eine italienische Adresse möglich sein.

Schwierig schwierig. Ist zwar nicht besonders einfallsreich, aber wende dich einfach an den Xbox 360 Support- auch per E-Mail.

Kann ich das nicht irgendwie in den Einstellungen ändern? =)

0