Wieso darf Lance Butters für sein neues Album seine klassische Ironmanmaske verwenden?

1 Antwort

Also genau weiß da niemand wirklich was außer er, sein Bekanntenkreis und die Leute von Four. Aber was man sagen kann ist auf jeden Fall, dass er sich laut eigener Aussage früher ein Dreck drum gekümmert hat was das Copyright angeht und dann eher nach der Devise "wenn's kommt, dann lassen wir uns schon was einfallen" gehandelt hat.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YY7kcW7r2pI ab ca. 12:30 spricht er das Thema kurz an.
Ob er jetzt aus diesem Grund die Maske geändert hat oder einfach wegen der Entwicklung eines eigenen Profils oder Markenzeichen, den man z.B. auch verkaufen kann als Merchandise weiß ich nicht.
Four muss ja irgendwie schauen, dass sie an Lance auch Geld machen können. ;)
Aber benutzen tut er die neue Maske jetzt nicht mehr, weil er sie einfach komplett sch**** fand, wenn er sie getragen hat.
Hat er auch mal bei irgend'nem Interview erzählt, aber da weiß ich leider nicht mehr bei welchem.

Was möchtest Du wissen?