lana del rey neues album wann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann Lana Del Rey's neues Album rauskommen wird, steht nicht fest bzw. wurden diese Daten noch nicht der Öffentlich preisgegeben. Jedoch kann ich dir etwas über das Album erzählen, falls es dir recht ist. Es heißt Black Beauty und beinhaltet sechs Lieder. Angels Forever, Black Beauty, Hollywood, JFK und Starry Eyed werden darauf sein. Vor einigen Wochen, oder schon Monaten, wurde es versehentlich "geleaked", also ungewollt veröffentlicht. Darauf, hat Elizabeth angekündigt, dass sie eine Pause einlegen wird, da ihr die Motivation und Inspiration fehlte. Was sie dazu aber gebracht hat, war dieses unerlaubte veröffentlichen des Albums. Wenn du mehr wissen möchtest, gar die neuen Songs hören möchtest, kannst du mich gerne fragen.

Ich denke nachdem Tropico draußen ist :D sie hat ja was getwitter und ich interpretiere das so das Tropico born to die abschließen soll :D

Laut ihrer eigenen Aussage soll es noch dieses Jahr kommen. Ich denke mal nach Anfang des nächsten Jahres auf jeden Fall, sie will ja wieder auf Tour gehen :)

Genaueres gibt es noch nicht, aber man vermutet, das es noch in diesem Jahr kommen soll. Es sind ja auch schon einige Songs vom neuen Album im I-Net aufgetacht.

Sie wird dieses Jahr Ulraviolence veröffentlichen.

Was möchtest Du wissen?