Lana del Rey Konzert- 1.Reihe. Wieviele Stunden vor Konzert da sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war in Hamburg auf ihren Konzert. Allerdings hatte ich einen Sitzplatz. Von dort aus sahen die Stehplätze natürlich schon voll aus. Ich war ca. um 19 Uhr in der Halle und hab mich um 19:45 zu meinem Sitzplatz begeben (20 Uhr Beginn der Vorband). Aus meiner Sicht hätte man sich noch an den Seiten der Stehplätze nach vorne "schleichen" können, bis zur 1. Reihe bezweifle ich allerdings. Also 5 Stunden vor Konzert sollte reichen, war für mich allerdings nicht machbar, da ich nicht aus Hamburg komme und außerdem ein Sitzplatz hatte :(

Die antwort ist jetzt zwar ein wenig spät aber ich war auch in münchen beim lana del rey konzert & ich war 3 1/2 std vor einlass vor der halle und war in der zweiten reihe:)

Wie viel stunden vor Konzert da sein bei einem Stehplatz?!

Ich bin morgen auf einem CRO Konzert und wollte fragen wie lange man vorher da sein muss (Einlass ist 17 Uhr, beginn 19 uhr) wenn ich einen stehplatz im Innenraum habe? Ich möchte gerne ziemlich weit nach vorne , muss man dann noch vor einlass da sein oder reicht es auch wenn man eine halbe bis ganze stunde nach einlass da ist?

...zur Frage

Festhalle Frankfurt erste Reihe

Hallo :)

Ich fahre heute auf ein Konzert in der Frankfurter Festhalle und habe Karten für Stehplätze, ich wollte so losfahren dass ich circa zwei bis drei stunden vor Einlass dort bin, reicht das um in die erste Reihe zu kommen? Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher mit dem Anstehen, steht man dann draußen vor der Festhalle? Und wenn ja wo?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) !

...zur Frage

Beim Helene Fischer Konzert in die erste Reihe (Stehplatz)?

Hat jemand Erfahrung mit 'Front of Stage - Stehplatzkarten' für Helene Fischer? Wann muss man vor Einlass da sein, um es in die erste Reihe zu schaffen? Reicht es um 14 Uhr da zu sein? Gibt es da auch so "hardcore fans", die dort übernachten? Klingt ziemlich blöd, ist aber mein ernst.. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. LG

...zur Frage

Zum Konzert möglichst früh kommen (Tipps)

Hallo allerseits, ich gehe nächste Woche auf ein Konzert und der Einlass ist um 17:00 Uhr und der Beginn um 18:00 Uhr. Darf man vor dem Einlass z.B. um 16:00 Uhr auch schon rein? Weil ich will möglichst in der ersten Reihe stehen :-) Und habt ihr Tipps was man vorteilhaftes anziehen kann, damit man sich dort nicht quellt?

...zur Frage

Ganz vorne auf einem Konzert

Hey!

Ich fahre am 18. Februar auf das Sunrise Avenue Konzert in die O2 World Hamburg. Dafür habe ich eine Karte für den Innenraum (Stehplatz) Wie viele Stunden vor Einlass sollte ich vor der Halle sein um vorne einen sehr guten Platz zu bekommen (am besten 1. Reihe, 2. oder 3. auch ok.)?? Ich kann nämlich nicht so gut einschätzen wie viele da stehen werden und wo groß der Andrang ist.

...zur Frage

wie bekommt ich die erste reihe beim purpose tour?*^*?

hallo :p ich geh zu justin biebers konzert im nov xdd & wollt fragen wie ich die erste reihe bekomme ;^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?