Lana del Rey Konzert- 1.Reihe. Wieviele Stunden vor Konzert da sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war in Hamburg auf ihren Konzert. Allerdings hatte ich einen Sitzplatz. Von dort aus sahen die Stehplätze natürlich schon voll aus. Ich war ca. um 19 Uhr in der Halle und hab mich um 19:45 zu meinem Sitzplatz begeben (20 Uhr Beginn der Vorband). Aus meiner Sicht hätte man sich noch an den Seiten der Stehplätze nach vorne "schleichen" können, bis zur 1. Reihe bezweifle ich allerdings. Also 5 Stunden vor Konzert sollte reichen, war für mich allerdings nicht machbar, da ich nicht aus Hamburg komme und außerdem ein Sitzplatz hatte :(

Die antwort ist jetzt zwar ein wenig spät aber ich war auch in münchen beim lana del rey konzert & ich war 3 1/2 std vor einlass vor der halle und war in der zweiten reihe:)

Vieleicht hat damit erfahrung oder sowas schon gehabt?

Hallo,

Am 24.06.2018 wurde unsere Tochter geboren. Bei der Geburt und auch in der Schwangerschaft gab es keine Probleme.