LAN zu WLAN umwandeln - Möglich?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt meist adapter, wie devolos, wo man das lankabel anschließen kann und in wlan umwandeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FritzBox an das Modem hängen und sie richtig einrichten, wenn sie nicht defekt ist, sollte dann alles funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naun12 25.01.2013, 18:51

ich meine einfach nur ein LAN kabel ohne modem? ich habe einen LAN anschluss in meinem zimmer, der Internetzugriff hat, den würde ich gerne in einen port stecken und einrichten. würde das gehen ?

0
OscarWalt 25.01.2013, 18:55
@naun12

Wage ich sehr zu bezweifeln, aber nicht 100% sicher.

Auf jeden Fall muß bei der Box etwas in den DSL Eingang sonst gibts kein Netz.

0

Was möchtest Du wissen?