Lan zu WLan-Adapter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

um 15.- diesen WLAN-Router: http://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS

dieser wird als WLAN-AP eingestellt und bei dir ans Kabel angesteckt, damit hast du einen WLAN-AP in deinem Zimmer und kannst zusätzlich noch 3-4 Geräte mit Kabel dranstecken (PC, Spielkonsole, TV, usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviandzu
30.03.2016, 21:00

Müsste ich den dann in mein Zimmer stellen? Und wie wäre der dann mit dem Router im Keller verbunden? 

0

Dann ist Virtual Wifi was für Dich vorausgesetzt du hast eine WLAN-Karte im PC

http://www.com-magazin.de/praxis/netzwerk/virtuelles-wlan-in-windows-7-einrichten-52867.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
30.03.2016, 19:50

Dafür brauchst du aber am pc noch einen WLAN Sender/Empfänger

0
Kommentar von viviandzu
30.03.2016, 19:51

Damit wäre der PC ein Hotspot oder? Leider habe ich keinen PC in meinem Zimmer bzw in der gesamten Etage, der steht neben dem Router im Keller xD

0

Einen einfachen WLAN Router (z.B. TL-WR841N; Fritzbox 4020) kannst du dafür nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dlan und dann Accesspoint anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviandzu
30.03.2016, 19:52

DLan?

0
Kommentar von asdundab
30.03.2016, 20:27

Warum zur Hölle braucht man hier DLAN??? Was ist dein Problem???

0
Kommentar von asdundab
30.03.2016, 20:36

Oh, tut mir leid. Habe die Frage mit einer anderen verwechselt. Hier ist dLAN durchaus sinvoll, wenn kein Ethernet-Kabel nach oben liegt.

1

Was möchtest Du wissen?