LAN wird nicht angezeigt und nicht erkannt!?

 - (Computer, Windows, Elektronik)

4 Antworten

Wenn "Driver Booster 6" bei dir keinen passenden Treiber für eine Netzwerkkarte installiert, dann ist die LAN Karte selbst, defekt....

Sowas kann man normalerweise aber tauschen, ruf in dem Fall mal beim Dell Support an, die kommen vorbei und installieren die neue Karte bei deinem Läppi...

Es ist auch kein Problem, wenn die Garantie schon abgelaufen ist....

Oder du kaufst alternativ eine Ersatz Netzwerkkarte bei Ebay und installierst diese selber...

Wichtig : Wenn du "DriverBooster 6" installierst, mache damit das Treiberupdate und deinstalliere das Programm danach wieder - es nervt dich sonst ständig mit Eigenwerbung...

Also defekt ist sie aufjedenfall nicht, weil mir gerade eingefallen ist das ich in den Netzwerkeinstellungen auf Lan gedrückt habe dann eigenschaften dann auf deaktivieren und danach löschen.

0
@cemm5005

Na dann - neuinstallieren (die Treiber der Lan Karte) und gut is...

0
 - (Computer, Windows, Elektronik)

Witzbold, woher soll denn was über LAN Kabel kommen können, wenn es in deinem PC nur WLAN und Bluetooth gibt. Es gibt entweder keine LAN Karte, oder keinen Treiber für die LAN-Karte. Sollte an deinem Bild ersichtlich sein, wieso siehst du das nicht?

2
@realistir

Das habe ich gerade eben auch gesehen, aber wo kriege ich jetzt die Lan Karte her? oder Treiber?

0

.. das geht erst am tag, darum die kleine sonne

  • du hast wahrscheinlich nicht den richtigen treiber installiert. probiere mal einen anderen jockey

Welchen z.B?

(Vostro 460)

0
@cemm5005

ich kenne deine lan-karte nicht, hat sich mir noch nicht vorgestellt die gute..

1

Was möchtest Du wissen?