LAN Verbindungsprobleme - Wie beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neue Treiber herunterladen, aktualisieren. Windows Fehlerdiagnose durchführen, vllt bringt es was. Anschluss an Router und PC intakt und funktionsfähig, Kabel checken.

Wie denn Treiber runterladen ohne Internet ? Und bei der Fehelerdiagnose steht dass es Probleme mit dem Treiber vom Ethernet probleme gibt. Dann kommt allerdings es konnten keine Probleme behoben werden. :(

0

Wenn du diese Nachricht schreiben kannst hast du wohl auch Internet ;D Nimm deinen PC, Laptop, Android Handy und zieh den Treiber dann rüber. Die Treiber findest du auf der Herstellerseite des Mainboards.

0
@SyntoxicTech

Oben stehts, ich frag für nen Freund. Kannst du mir bitte genauer erklären wo ich diesen Treiber finde, und wofür genau ? Wäre echt nett

0

Dein Freund sucht sich den Namen seines Mainboards heraus. Entweder auf der Rechnung, er weiß es einfach oder er schraubt das Ding auf und schaut nach. Dann sucht er einfach nach dem Namen des Mainboards und hängt ein Treiber hintendran, oder du suchst für ihn. Dann landet er oder du, selbst wenn man sich sehr doof anstellt ;D, auf der Herstellerseite. Dort sucht man dann den passenden Treiber für den Netzwerk Adapter raus und lädt ihn herunter, ganz einfach. ist es ein neuer PC oder ging es von einer Sekunde auf die andere nicht. Wurde der Router oder das Kabel gewechselt?

0
@SyntoxicTech

Nein. Garnichts. Von jetzt auf gleich kam dieses Problem. Wo finde ich heraus welchen Netzwerk Adapter er braucht ? 

0
@SyntoxicTech

Kann es vielleicht daran liegen, dass er kurz vorher einen "Anti DDOS" Programm gedownloadet hat und ausgeführt hat?

0

Was möchtest Du wissen?