LAN-Verbindung springt hin und her, daher keine konstante Verbindung?

Screenshot - (Internet, Windows, Netzwerk)

1 Antwort

Vieleicht ist deine Netzwerk Karte beschädigt

Das kann natürlich sein. Aber diese ist ein Onboardkarte. Daher müsste ich dann das ganze Mainboard austauschen und das kommt nicht in Frage, da ich darauf Overclocking-Profile habe.

0

bekomme kein internet über ein 25m Lan kabel.

hallo an alle,

ich habe ein technisches Problem. Kann mir jemand erklären woran es liegen kann, das ich kein Internet habe über ein 25 m langes Ethernetkabel. Das Kabel ist an ein Patchfeld angeschlossen und einen Durchgang ist vorhanden, da ich es auf Widerstand gemessen habe. Der Router funktioniert einwandfrei. Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und habe keinen Hardwarefehler am PC.

Schema aufbau: Router --> Switch --> Patchfeld --> keine Verbindung am PC.

Der Switch funktioniert auch, da ich einen Laptop angeschlossen habe. Könnte es auch sein das der Switch an Leistung verliert um das lange Kabel zu versorgenl?

Würde mich sehr freuen auf antworten.

...zur Frage

LAN-Switch funktioniert nicht. Warum?

Hey Leute. Folgendes Problem:

Ich wollte gerade ein LAN Kabel testen und habe es in den PC gesteckt. Hatte da eine Verbindung. Als ich es jedoch in den Switch stecken wollte, gab es keinerlei Reaktion von den Datenleuchten. Der PC jedoch, den ich an den Switch auch noch mit Angeschlossen hatte, blinkte (wie immer grün). Sonst hat der Switch mit einem Anderen Kabel immer funktioniert. Warum also funktioniert das jetzige Kabel nur, wenn ich direkt in den Pc gehe mit dem Lan Kabel?

Danke für Antworten!

LG Prep3r

...zur Frage

Warum ist meine Internet Verbindung so langsam, wenn ich einen Switch verwende?

Hallo, Habe Probleme mit meinem Gigabit Switch und der Powerline. Als LAN-KAbel verwende ich Cat5.e. Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

LAN - Switch funktioniert nicht

Hey, Leute

folgendes Problem ist bei uns vorgestern aufgetaucht. Undzwar habe ich ein Lan-Kabel mit einem LAN-Switch in meinem Zimmer. Wenn ich das Kabel direkt beim Computer einstecke funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich jedoch es aber beim Switch anstecke und dann davon verteile, erkennt der Computer zwar eine Verbindung kann sie aber nicht identifizieren.

PS: Das Problem besteht seit ich ein neues Modem bekommen habe.

Hoffe auf Hilfe mfg

...zur Frage

Falsches Netzwerk angezeigt?

hallo habe eine frage: ich habe meinen pc neu aufgesetzt und habe habe ihn mit dem LAN verbunden. dabei war was anders. kurz am rande: unser Router(Asus) kann 2 Netzwerke senden(privat und gast) und 1 LAN Netzwerk übers kabel(privat). ich hab ihn also eingesteckt und gemerkt dass der pc mit dem gast Netzwerk verbunden ist. und hier beginnt meine frage ! wie stell ich die Verbindung um dass der pc im privaten netz ist damit ich wieder drucken kann. ich komme nicht weiter da ich schon das kabel am Router an verschiedenen Buchsen getestet habe und das kabel was an einem switch hängt an noch einen switch gehängt. also die Verbindung: Router->switch.>switch->pc würde mich über eine rasche Antwort freuen

...zur Frage

Verlangsamt ein Switch die Internetverbindung?

Ich hab ein Problem meine Wlan Verbindung ist zu schlecht. Jetzt hab ich mir überlegt mein Laptop direkt per kabel zu Verbinden.

Das Problem: Es ist bereits ein pc per lan angeschlossen. Wenn ich mir ein Switch kaufen und beide pc's anschließe wird die Internet Verbindung dann langsamer bzw nur halb so schnell wie möglich? Hoffe ihr könnt mir auch gleich ein Switch empfehlen.

Antworten wären super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?