Lan-Verbindung mit meinem Laptop herstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte an meinem Problem, das Lankabel, mit bestimmten Cat Standarts, einfach nicht erkannt wurden, bzw. keine Verbindung ermöglichten. Guck mal auf das Kabel, da steht sicher was mit... "cat x" drauf. (für x stehen andere Zahlen da) Eventuell hast du ein anderes Lankabel bei dir mit anderem Cat Standart, was du mal ausborgen kannst. LG

Informationen sind auch hier zu finden:

http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/netzwerkkabel-cat-5-cat-6-cat-7-ist-der-unterschied.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viko24
03.10.2016, 21:42

Ich habe leider nur das Cat 5 Kabel, aber trotzdem danke :D

0

Hi, eventuell sind die Treiber nicht aktuell oder die LAN-Verbindung ist deaktivert -> check das mal, falls nicht schon gemacht! Muss wohl am Adapter liegen ... ev. mal deaktivieren und wieder aktivieren ...

greets macgun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?