"Lan-Verbindung" keine gültige Ip-konfigurazion

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich erinnere mich dunkel das dieser Fehler mit deiner LAN-Steckerkarte im Rechner zu tun hat. Entweder ist diese defekt oder du solltest mal dein Windows neu einrichten... Reparieren hilft da nicht viel, da die Einstellungen für das Netzwerk defekt sind. oder mal im Gerätemanager die karte deinstallieren, neu starten und die Treiber wieder drauf... versuchs

das liegt nicht man rechner mit nem anderen router oder ohne router habe ich das problem ja nicht aber trotzdem danke

0

Nach der Fehlermeldung zu urteilen müsste das dann wohl an der Netzwerkkonfiguration des Routers liegen. Du hast aber nicht den alten Router zusätzlich zu einem anderen Router ins Netz gehängt ? Prüfe mal die Netzwerkeinstellungen am Rechner - ist er auf DHCP eingestellt (automatisch IP-Adresse beziehen) und ist das am Router auch richtig konfiguriert? Ist der Router selbst im richtigen IP-Nummernkreis usw....

Wenn alles passt, und es kommt nach einer gewissen Zeit dennoch zu einem solchen Problem könnte ein Firmwareupdate oder ein Rücksetzen des Routers auf die Werkseinstellungen helfen. Eventuell ist aber auch ein Baustein im Router defekt.

nein hab ihn nicht zusetzlich angeschlossen ich pobiere deine tips mal aus schonmal danke

0

Was möchtest Du wissen?