Lan Verbindung geht nicht!Bitte Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Systemsteuerung ==> Netzwerk und Internet ==> Netzwerk und Freigabecenter ==> dann links auf Adaptereinstellungen ändern => Dort alle WLAN und LAN-Verindungen löschen.

Dann PC neu starten und nach der Anmeldung das LAN-Kabel einstecken ==> Jetzt wird automatisch dieser Anschluss eingerichtet.

Gruß M@rco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian281097
12.03.2014, 16:59

Danke für die antwort,nur ich kann irgendwie die WLAN und Lan verbindungen nicht löschen.Was muss ich da noch machen??

0

Neustart. Sonst Router reseten und neues Passwort eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco7Stgt
12.03.2014, 13:58

Schlechter Rat, da dies nun wirklich nichts mit dem Router sondern ausschließlich mit dem Endgerät zu tun hat.

0

Kann es sein das dein LAN port am pc kaputt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entferne die IP bei DNS mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?