Lan Verbindung geht nicht mehr. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Fabio,

du nutzt also einen Anschluss bei uns und dieser verweigert gerade seinen Dienst, richtig? Über welchen Tarif mit welcher DSL-Geschwindigkeit reden wir?

Welchen Router nutzt du denn? Und wie leuchten die LEDs am Router?
Einen Routerneustart hast du schon gemacht....
Kennst du unsere DSL-Hilfe-App? https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/special/dsl-hilfe-app/dsl-hilfe-app.html?wt_mc=alias_1254_dsl-hilfe-app Vielleicht bringt diese dich schon einen Schritt weiter.

Das sind jetzt erst einmal jede Menge Fragen. Ich freue mich auf ein Feedback von dir.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?