LAN-Verbindung funktioniert nicht MEHR seit gestern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal an deinem Router ob das Kabel richtig steckt. Bei mir ging die Lampe immer an und aus aber das lag daran das das Kabel nicht richtig steckte ansonsten mal beim Hersteller anrufen und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scruffs
10.04.2016, 20:54

Mein Kabel war defekt... Trotzdem danke für die Hilfe!

0

Wenn die grüne LED an der RJ45-Buchse am Rechner nicht mehr funktioniert, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Es liegt am Betriebssystem. Notfall-CD herunterladen und testen. Bekommst du über das Linux-System Verbindung, ist dein Backup gefragt.

2. Bekommst du keine Verbindung, ist möglicherweise dein RJ45-Anschluss defekt. Netzwerkkarte organisieren, einbauen und testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scruffs
10.04.2016, 20:54

Mein Kabel war defekt... Trotzdem danke für die Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?