LAN Verbindung bricht neuerdings ab + IP Konfiguration falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hört sich nach Problemen mit deiner Powerline Verbindung an, wenn du einen Lappi hast, dann steck den mal an die Powerlines und teste

ansonsten die Powerlines zurücksetzen und neu einrichten, wenn du ein langes Kabel hast, testweise den Rechner direkt mit dem Router verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Innocence4life
07.02.2017, 23:55

Sind von TP-Link, da hab ich anfangs auch nicht viel eingerichtet, sonder ging 'plug-and-play'-mäßig.

Hab da mal nachgesehen, geht das über das Utility Package von TP-Link ?

0

Wenn die IP Automatisch vom Computer bezogen wird muss der DHCP Server im Router aktiviert sein.

Ansonsten würde ich mal einen Reset vom Router empfehlen und diesen neu einrichten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?