Lan-USB Adapter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja geht, es gibt eine fülle von nezwerkadaptern für den USB Port. ich würde dir aber auf jeden fall zu einem 3.0 gerät raten, weil der USB sonst zum flaschenhals wird. außerdem solltest du einen nehmen, wo ein kabel dran ist. es gibt welche, da ist keines dran. das kann wenns doof läuft für deinen USB nämlich auch das aus durch abbrechen beeduten...

https://www.reichelt.de/DELOCK-62121/3/index.html?&ACTION=3&LA=446&ARTICLE=127559&artnr=DELOCK+62121&SEARCH=DELOCK+62121

der hier macht mir nen guten eindruck.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. An einem USB Port anschließen und ggf. noch die Treiber von der beiliegenden CD installieren. Ferig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handy klappt das. Probier es halt mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt so welche Adapter. Einfach im Internet danach suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen die LAN-Buchse defekt ist, mußt Du sie reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.04.2016, 01:11

Nein, es gibt auch Ethernet Schnittstellen, die man per USB anschließen kann!

0

Ja sowas gibt es einfach bei Amazon suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?