Lan und auch Wlan bricht immer wieder ab und beim reconnecten stürtz der pc unregelmäßig ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was stürzt ab? Was machst du wenn du versuchst "direkt zu connecten"? Von welchem Betriebssystem reden wir?

KriccoletaBrown 21.02.2017, 14:40

Die verbindung stürzt ab! Ich drücke auf das Wlan symbol bei WIN 10( hatte es auch bei 8 und 7) und drüke auf verbinden und wenn das nicht geht kann auch manchmal vorkommen dann mach ich ne schnelle problem behandlung und es geht wieder

0
qugart 21.02.2017, 14:43
@KriccoletaBrown

Installier die aktuellen Treiber für deine Netzwerkkarten (LAN und WLAN) neu.

0
KriccoletaBrown 21.02.2017, 15:12
@qugart

Ok ich kann gerade nicht meine Treiber aktualisren also vergiss es einfach kann es auch andere Gründe geben? ;D

0

Was möchtest Du wissen?