LAN über Stromnetz, Zusatz um Wlanerweiterung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht technisch so! Geschwindigkeit hängt wie bei WLAN von der Entfernung und den Störquellen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Devolo dLAN 500 AV Wireless+

Läuft hier perfekt - inkl. Roaming!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. musses der gleiche stromkreis sein damits überhaupt klappt.

  2. Würd ich es nicht empfehlen da durch das stromnetz viel leistung verloren gehen kann. Ich würde entweder ein kabel nach oben legen ODER einen besseren wlan router kaufen. Alternativ gäbe es noch verstärker für das wlan signal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryxolu
30.01.2013, 16:10

Zu Punkt 1: inwiefern gleicher stromkreis? unterschiedliche sicherunge gleich unterschiedliche stromkreise?

0

Was möchtest Du wissen?