6 Antworten

zu dem tp link kann ich dir wenig sagen. aber den netgear kenne ich. das ist kein schlechtes gerät. stellt sich nur die frage, ob 8 ports wirklich reichen. denk dran, dass einer schon weg ist für den uplink.

lg, Anna

Ich empfehle dir den TP-Link da ich mit Netgear schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. 

Das sind beides einfache, lüfterlose Gigabit-Switche - da kannst Du würfeln, qualitativ und funktional sind die gleich.

Warum ist meine Internet Verbindung so langsam, wenn ich einen Switch verwende?

Hallo, Habe Probleme mit meinem Gigabit Switch und der Powerline. Als LAN-KAbel verwende ich Cat5.e. Kann mir Jemand helfen?

...zur Frage

Was ist besser Ps4 oder Nintendo switch?

Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage was ist besser Nintendo switch oder PS4

...zur Frage

Wo kann man heutzutage noch einen LAN Hub kaufen?

Ich würde fürs Lösen von Netzwerkproblemen einen LAN Hub benötigen, also etwas, was die Pakete an alle Ports verteilt und damit kein Switch.

Wo findet man heutzutage noch einen LAN Hub? Bei Amazon finde ich nur Switche, welche ich für diese Funktion nicht brauchen kann.

Evtl ein GBit Hub.

...zur Frage

Kann man einen wlan router als switch für eine lan nutzen?

Kann man einen wlan router als switch für eine lan nutzen?

...zur Frage

Wie verbinde ich NAS mit Gigabit Switch und warum?

Hallo,

mein Onkel hat sich einen NAS zur Datensicherung aufschwatzen lassen (er ist ein Held wenn es um die Zerstörung von externen Festplatten geht). Jetzt ist es allerdings so, dass er lediglich über einen W-Lan Router von Apple verfügt. Dieser hat nur einen Ethernetanschluss und da die Datensicherung über W-Lan viel zu langsam ist (Router steht im Keller) habe ich ein bisschen im Internet geschaut und überlegt ob es nicht sinnvoll wäre einen "Gigabit Switch" wie diesen hier: http://www.kabelscheune.de/Switches/TP-Link-5-Port-Gigabit-Switch-Metallgehaeuse.html anzuschaffen. Habe jetzt eine Frage zum Verständnis. Könnte ich diesen Switch also an den Router direkt anschließen und dann wiederum ein zweites Kabel von dem Switch ausgehend an den NAS?

Macht es einen unterschied welchen Switch man kauft? (er hat 100mbit Internet).

Vielen Dank.

...zur Frage

Was ist eine Netzwerk Switch?

Kann man damit aus ein Lan Anschluss mehrere machen? Ich habe in meinen Zimmer nur ein Lankabel, das verwende ich für meinen PC nun wollte ich mir die "TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch" um dann mehrere Anschlüsse in meinen Zimmer zu haben.. Hoffentlich verstehr ihr was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?