Lan spielen, aber wie?

1 Antwort

Ihr müsst einfach nur beide an das Internet verbunden sein und dann erstellt einer das Spiel und der andere tritt dem Spiel bei.

Das Problem bei dem LS15, dass man über den ein und dem selben Router wohl nicht rein kann. Sobald ich ein Spiel hoste, kann mein Bruder dieses Spiel nicht finden. Da unser Modem von Untiymedia ist und diese bekanntlich keine Portfreigaben hat, kann ich dieses also nicht so weit ändern, dass wir es über wlan machen könnten.

0

Minecraft Multiplayer ohne LAN-Kabel?

Ich spiele jetzt schon sehr lange Minecraft. Warum kann ich aber keinen Multiplayer spielen. Man sagte mir immer das ich das LAN-Kabel heraus ziehen sollte wenn ich im Multiplayer spielen wollte.Ist das denn jetzt so richtig? Kann mir einer sagen was ich machen soll?

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 2015 LAN mit einem Key?

Hallo,

Ich möchte mit meiner Freundin LS15 über LAN spielen, kann man das mit einem key hinbekommen? sehe es nicht ein 40 euro dafür zu zahlen :/

...zur Frage

Minecraft lan multiplayer ohne firewall zu deaktivieren!

Hey Leute ! Ich habe schon in in vielen Videos gesehen , dass wenn man lan multiplayer bei mindkraft spielen möchte , man zuerst die firewall deaktiviert muss ! Kann man das auch ohne sie auszuschalten ???????????

...zur Frage

Wieso geht die LAN verbindung im Spiel "Titan Quest Immortal Throne" nicht?

Hallo,

ich will mit meinem Vater "Titan Quest Immortal Throne" über ein cross over Kabel (LAN) spielen. Ich habe auch den anderen PC angepingt, und es kammen auch antworten. Also die Verbindung geht. Aber als ich dann Titan Quest startete und dann über LAN spielen wollte kam beim beitreten kein Server.

...zur Frage

Minecraft LAN Firewall Problem

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mit meinem Bruder über LAN Minecraft spielen. Ich habe nun das Problem, dass wenn ich eine LAN Welt starte, wird die bei meinem Bruder angezeigt, aber er kann nicht joinen. Wenn meine Firewall aus ist, geht das. Wenn mein Bruder die Welt erstellt kann ich drauf. Sein PC ist aber nicht so gut und wenn er hostet, dann laggt es bei ihm ziemlich. Ich denke mein Problem liegt in meiner Firewall. Kann mir da bitte jemand helfen? Die Firewall deaktiviert zu lassen wäre mir zu unsicher... Es muss ja auch anders gehen.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Anonymius007

...zur Frage

Strategie-spiel wie Herr der Ringe / Starcraft gesucht?

Hallo,

ich suche heutzutage ein aktuelles Strategie spiel wie damals Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönig oder Starcraft II.

Gibt es da etwas in die Richtung? Also wo man Multiplayer spielen kann?

Danke und Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?