Lan spielen, aber wie?

1 Antwort

Ihr müsst einfach nur beide an das Internet verbunden sein und dann erstellt einer das Spiel und der andere tritt dem Spiel bei.

5

Das Problem bei dem LS15, dass man über den ein und dem selben Router wohl nicht rein kann. Sobald ich ein Spiel hoste, kann mein Bruder dieses Spiel nicht finden. Da unser Modem von Untiymedia ist und diese bekanntlich keine Portfreigaben hat, kann ich dieses also nicht so weit ändern, dass wir es über wlan machen könnten.

0

Minecraft lan multiplayer ohne firewall zu deaktivieren!

Hey Leute ! Ich habe schon in in vielen Videos gesehen , dass wenn man lan multiplayer bei mindkraft spielen möchte , man zuerst die firewall deaktiviert muss ! Kann man das auch ohne sie auszuschalten ???????????

...zur Frage

Minecraft LAN Firewall Problem

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mit meinem Bruder über LAN Minecraft spielen. Ich habe nun das Problem, dass wenn ich eine LAN Welt starte, wird die bei meinem Bruder angezeigt, aber er kann nicht joinen. Wenn meine Firewall aus ist, geht das. Wenn mein Bruder die Welt erstellt kann ich drauf. Sein PC ist aber nicht so gut und wenn er hostet, dann laggt es bei ihm ziemlich. Ich denke mein Problem liegt in meiner Firewall. Kann mir da bitte jemand helfen? Die Firewall deaktiviert zu lassen wäre mir zu unsicher... Es muss ja auch anders gehen.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus

Anonymius007

...zur Frage

Minecraft LAN spielen mit Freunden?!

Wie kann ich mit Freunden zusammen auf einem Server über LAN spielen?:)

...zur Frage

Wieso geht die LAN verbindung im Spiel "Titan Quest Immortal Throne" nicht?

Hallo,

ich will mit meinem Vater "Titan Quest Immortal Throne" über ein cross over Kabel (LAN) spielen. Ich habe auch den anderen PC angepingt, und es kammen auch antworten. Also die Verbindung geht. Aber als ich dann Titan Quest startete und dann über LAN spielen wollte kam beim beitreten kein Server.

...zur Frage

Minecraft über LAN verbinden?

Kann man PE und CP Version auf einem PE-Server zu zweit über LAN spielen (und umgekehrt)

...zur Frage

Leute mit Lan im Netzwerk sperren

Wir haben recht schlechtes Internet und mein kleiner Bruder hat eine PS4 und guckt da drauf YouTube. Anfangs hatte er nur W-Lan da konnte ich einfach im Konfigurator vom Router das W-Lan ausschalten, aber jetzt hat er Lan und das funktioniert halt nicht mehr. Ich möchte wissen ob ich ihm den Internetzugang irgenwie sperren kann, damit ich nicht nur Nachts von 5 Uhr morgens bis um 8 Uhr morgens mal spielen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?