Lan signal zu WLAN umwandeln?

4 Antworten

Moin.

Wenn Du Dich nicht groß mit der IP-Konfiguration, die ein zweiter Router mit sich bringt, herumschlagen willst, wäre ein AccessPoint für Dich das Gerät der Wahl.

Also so was hier zum Bleistift:

https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA901ND-V4-0-Ping-Watchdog-4dBi-Antennen/dp/B011RACHN4/

Vorteil bei dem Ding ist PoE mit entsprechendem PowerInjector. Damit brauchst Du, falls nicht sowie schon welcher da ist, in Deiner Hütte keinen Strom.

<

An dem LAN -Kabel (ich gehe mal davon aus das es eins gibt) kannst du einfach einen Router anschließen

Einen Router zum Beispiel

3

Ok 

0
22

oder wenn man einen laptop hat mit wlan kann man dort das Lan kabel reinstecken und den laptop als wlan Router sozusagen benutzen.Wifi Hotspot kann man mit einem Programm erstellen

0

Was möchtest Du wissen?