Lan signal zu WLAN umwandeln?

4 Antworten

Moin.

Wenn Du Dich nicht groß mit der IP-Konfiguration, die ein zweiter Router mit sich bringt, herumschlagen willst, wäre ein AccessPoint für Dich das Gerät der Wahl.

Also so was hier zum Bleistift:

https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA901ND-V4-0-Ping-Watchdog-4dBi-Antennen/dp/B011RACHN4/

Vorteil bei dem Ding ist PoE mit entsprechendem PowerInjector. Damit brauchst Du, falls nicht sowie schon welcher da ist, in Deiner Hütte keinen Strom.

<

An dem LAN -Kabel (ich gehe mal davon aus das es eins gibt) kannst du einfach einen Router anschließen

Ein Repeater kann dein WLAN Signal verstärken und somit weiterleiten

Einen Router zum Beispiel

Ok 

0

oder wenn man einen laptop hat mit wlan kann man dort das Lan kabel reinstecken und den laptop als wlan Router sozusagen benutzen.Wifi Hotspot kann man mit einem Programm erstellen

0

Was möchtest Du wissen?