Laden an powerbank funktioniert schlecht?

1 Antwort

Um die Kontakte deines Handys nicht zu gefährden, würde ich ein neues Kabel kaufen.

USB Kabel in beide Powerbankanschlüsse?

Was passiert denn, wenn man beide Seiten eines Micro- auf USB Kabels in eine Powerbank steckt?

...zur Frage

Handy USB-Anschluss funktioniert nicht mehr?

Hey also bei meinem Handy (LG P970) ist glaub ich der USB-Anschluss kaputt.. Seite einigen Tagen kann ich das Handy kaum noch aufladen, d.h. wenn es überhaupt funktioniert, dann nur weil das Ladekabel so komisch schief in dem Anschluss steckt und nicht bewegt wird. Seit gestern funktioniert es nun aber überhaupt nicht mehr.. Kennt ihr das?

Und wisst ihr, was ich nun tun kann ? ( Ich hab keine Garantie mehr ) Liegt es an dieser Buchse im Handy? wenn ja, kann man da iwie eine andere einbauen ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ?!?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wieviel Ampere hat/benötigt ein Appleladekabel?

In welchen Anschluss muss ich mein Apple-Ladekabel an der Powerbank stecken? (Für mein iPhone 5s). Siehe Bild.

...zur Frage

qualcomm quick charge welches Ladekabel?

Hallo ich habe eine Powerbank gefunden die auch einen Qualcom Quickcharge 3.0 Input hat. Damit dieser funktioniert benötige ich einen QC 3.0 fähigen Ladeadapter und ein passendes USB Kabel. Welchen Typ von Micro USB Kabel benötige ich für die schnellstmöglichste Aufladung der Powerbank ?

Vielen Dank

...zur Frage

Gibt es eine Steckdosenleiste, so dass der Stecker ein USB Stecker ist?

Ich möchte meine bose soundtouch 10 mit nach draußen nehmen ich könnte ja mit meinen Powerbank es betreiben aber dafür bräuchte ich eine Steckdose mit usb stecker also ich mein das man es nicht bei einer steckdose verbindet sondern auf usb sodass ich es mit einen Powerbank betreiben kann

...zur Frage

Kann ich meine Powerbank mit einem normalem USB Adpter aufladen?

Hallo!

In der Anleitung meine Powerbank steht:

AC 110 V - 220 V

Was für einen USB Adapter brauche ich dafür nun?

Mit meinem HAndy Adapter läd es schon seit 12 h und es ist gerade mal 1/4 voll geladen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?