LAN PC zu Laptop über LAN Kabel um Offline zu spielen geht nicht mehr?

1 Antwort

Hallo,

hier eine allgemeine Anweisung, wie man zwei Rechner miteinander verbindet:
http://praxistipps.chip.de/zwei-computer-miteinander-verbinden_33368

Desweiteren deaktiviere auf beiden Rechnern die Firewall.

LG Culles

Hallo,

eine Zuweisung der IP und Sub hatte ich bereits probiert, ging auch nicht. Wenn ich z.B. Borderlands II öffne auf beiden Rechnern und dort dann auf LAN, erkennt das Spiel, dass ein Kabel angeschlossen sein muss, denn es wartet auf Mitspieler, gehe ich nun auf finde spiel, dann findet er nichts. Ziehe ich nun das Kabel heraus, ist bei beiden die Option LAN nicht mehr zusehen. Ergo heisst es für mich, die Geräte einzeln erkennen Hardwaretechnisch ob ein Anschluss da ist oder nicht. Ausserdem hat es ja vor knapp 1 Woche ohne Probleme funktioniert ohne Zuweisung der IP.

0
@Blobs

Damit die Rechner versuchen, tatsächlich auch über LAN sich zu verbinden, solltest du ggf. andere Adapter, bzw. Verbindungen,  deaktivieren.

Culles

0

Kann man 2 ps4 per crossover kabel verbinden und lan zocken?

Hallo Community Wie oben geschrieben , beide ps4 sind offline es geht rein um lan zu zocken z.b dying light, cod black ops 3. Habe dazu leider nichts direkt im Internet gefunden

...zur Frage

Laptop Bild auf den Fernseher übertragen? Wie?

Hallo ich besitze einen W-LAN Router mit dem ist mein Laptop verbunden damit er ins Internet gehen kann. Der Fernsehr ist über ein Lan Kabel mit dem Router verbunden. Der Laptop hat noch ein eingebautes Modul ein sogenanntes: Watchmi 2.5.0.5 ? Kann ich das dafür verwenden? Oder wie kann ich sonst das Laptop Bild auf den Fernsehr übertragen. Es sollte aber ohne ein Kabel funktonieren (Drahtlos). Danke Technickfan4:)

...zur Frage

Zu kleiner Lan Eingang/zu grosser Stecker, gibt es einen Adapter?Laptop

Hallo, vor einigen Tagen ist bin ich an meinem Lan kabel hängen geblieben und der Lan eingang is kapput.Mein Laptop hat glücklicherweise 2 Lan eingänge, wobei der 2te zu klein ist!Der kleine eingang sieht aus wie der grosse, bin mir also sicher dass der für lan gemacht wurde!Gibt es da einen Adapter um den eingang zu verkrössern?BITTE Antworten! :D

...zur Frage

PC verbindung zu Laptop via Lan?

Hey,

ist es möglich einen Laptop via Lan an einen PC anzuschliesen und via der Laptop Localhost-IP vom PC darauf zuzugreifen?

Möchte einen Webserver auf meinem Laptop laufen lassen und will vom PC darauf zugreifen.

...zur Frage

Unturned mit LAN Verbindung zwischen zwei PCs offline zusammen spielen (ohne Internet)?

Hallo!

Ich und mein Freund möchten heute Nacht Unturned mit einer LAN Kabel Verbindung spielen. Das geht eigentlich auch, indem man einen LAN Server hostet, aber dafür brauch man Internet - und das haben wir heute Nacht nicht mehr!

Also meine Frage ist: Ist es möglich nur durch die Verbindung mit einem LAN Kabel zusammen auf einem Server/Karte zu spielen, ohne das man dabei eine Internetverbindung hat?

Kann mir zusätzlich auch jemand sagen, ob man bei einer LAN-Party Internet brauch, wiel eigentlich ist das ja das selbe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?