LAN-Party Zubehör?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe noch nie eine Lan Party geleitet, aber was du/ihr braucht ist, dass jeder ein PC/Laptop braucht Plätze (Stühle etc.) eine gute Internet Leitung , weil wenn jeder gleichzeitig zockt und dann noch so ein Spiel wie CS GO da wo man ein guten Ping/MS braucht um es gut zu spielen. Am besten wäre es besser wenn die Öffentlich wird eine Kleine Halle und die Stühle und Tische kann man denke ich ausleihen. Mit dem Internet müsst ihr rechachieren wie es geht. Vielleicht könnt ihr ja ein gewissen Betrag anforden wie z.B. 4€ oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer LAN bringt jeder seinen pc und Monitor mit was du brauchst sind Switches und je nachdem wie groß die wird brauchst du dementsprechend Menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Lan Party bringt jeder seinen eigenen PC und Monitor mit inkl. Tastatur, Maus und Headset. Das ist ja das coole. Ihr müsst euch nur Gedanken machen wie ihr das ganze Netzwerk auslegen müsst. Das kann schon echt teuer werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag beim Hersteller an, der euch als Sponsor dienen soll.

Einfach eine höfliche Mail, ob sie das unterstützen würden und wenn ja, wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
18.07.2017, 16:09

Also ich denke mal, dass das kein Hersteller mehr machen wird. Die Zeit der LAN-Partys ist doch schon lange rum und für die Öffentlichkeitsarbeit und/oder Werbung der Firmen gar nicht mehr interessant

0

Tja....kaufen ist das Zauberwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TittenOderPo
18.07.2017, 16:08

Genau man kauft locker 100 pcs und monitore.. Genau^^

0

Bei ner LAN bringt normalerweise jeder seinen eigenen Stuff mit. Was du brauchst sind Switches und gaaanz viele Chips etc. :D

Sponsoren findest du für private Dinge selten jemanden, da solltest du schon ne grössere Organisation haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?