Lan-Party-Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spontan fällt mir crossfire ein

guter ego-shooter

und vorallem kostet nix

 

ich weiß das spiel ist ein bisl komisch aber war der kracher auf unserer letzten, besser als CS 1.6 xD http://armagetronad.net/ Amagetron, ist kostenlos witztug und unterstützt Lan. Ansonsten Counterstrike 1.6 was entweder jeder haben sollte, oder ihr zieht es euch aus dem i-net. sind nur ca 300 mb EDIT. immer über Lan HUB!!!!!!!! Sonst haste trotzt Lan party abundan ein paar laggs

pianofreund69 10.10.2010, 18:34

danke!! Schaus mir mal an... was sollte ich mir den für einen Hub (ist switch nicht besser) Kaufen??

0
pianofreund69 10.10.2010, 18:36

Welchen Sinn hat dieses Spiel/was muss man da machen?? die bilder im www sehen iwie ein bisschen..komisch aus-..^^

0

Freie Egoshooter ... da fällt mir spontan nur das kostenlose "Wolfenstein: Enemy Territory" ein.

Hab über Google nen schönen Forumsthread gefunden, der das gleiche Thema behandelt:

> http://www.k-foren.de/showthread.php?t=85572

Was möchtest Du wissen?