Lan Party mit Steam Spielen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst deine Rechner natürlich irgendwie verbinden(sie müssen im gleichen Netzwerk sein.) Es sollte denke ich funktionieren, wenn die Rechner alle mit einem Router(Wlan oder LAN) verbunden sind... ob dieser dann tatsächlich Zugriff auf das Internet hat sollte dabei egal sein. Natürlich kannst du dann auch nur spiele spielen, die MP über ein Lokales Netzwerk unterstützen und ihr solltet Steam in den Offline modus schalten. mfg

also wenn wir jetzt alle 5 die rechner alle zusammen verbinden würden dann geht das ? unnd auf der hütte ist gar kein router :D mfg

0
@Hennister147

also erstmal sorry für späte Antwort...

Wie willst du denn die Rechner verbinden? Du brauchst je eine Zentrale. Ich würde an deiner stelle einen Router nehmen(hat bestimmt einer einen den er mal für 1 Tag entbehren kann) und dann alle Rechner an diesen Router anschliessen. (vlt kann man die Teile auch irgendwo mieten..?) mfg

0

Was möchtest Du wissen?